Osterurlaub 2007 auf der Insel Texel - Teil 2   

  

Abendstimmung am Strand !  

 

   

Am Deich, dieses Mal ausnahmsweise angeleint, weil die Schafe herumliefen.  

 

Harley war ganz begeisert von den Schafen. Sie durfte zusammen mit dem Schäfer und seinem Hund die Schafe mit

den Lämmern zusammentreiben. Obwohl sie dies noch nie gemacht hat, machte sie dies unheimlich gut. Der Schäfer

hätte sie am liebsten behalten. Blaine hatten gehörigen Respekt vor den Schafen und hielt lieber Abstand !

 

 

 

 

  

Im Wald

 

  

An unserem Lieblingsstrandabschnitt

 

 

  

   

An der Wattenmeerseite, hier gibt es herrliche Muschelbänke !

 

  

 

 

  

  

 Die beiden waren nicht müde zu kriegen, auch in unserem Garten wurde fleissig weitergetobt.

 

 

 Am Strand beim Drachen steigen lassen.

 

 

Die Mühle bei Osterend !  

 

  

Noch ein paar Strandimpressionen ! 

  

 

  

 

 

 

 

Wie immer verging die Zeit viel zu schnell und es heisst " Abschied nehmen bis zum nächsten Mal " !

Ein Trost für uns, in drei Monaten kommen wir wieder ! 

  



Datenschutzerklärung